Hüteseminar mit Wiet 23./24. 10. 2010

Home Über uns Beardies Arbeitshunde Hütearbeit Termine Fortbildungen Unsere Schafe Bilder Videos 2011 2010 Fotoshooting 18.12.2010 Hüteseminar mit Wiet 23./24. 10. 2010 Hüteseminar mit Gert Buchholz Hüteseminar mit Wiet 4./5. 9. 2010 Hüteworkshop Wanderung 2009 Shop Blog Links Gästebuch Kontakt

Hüteseminar mit Wiet van Dongen 23./24. 10. 2010

Uns hat es riesig gefreut, dass Nina bei der Wiederholung des Seminars mit Wiet sofort an uns vier gedacht hat. Dieses Mal übernachteten wir bei Nina und ihrer netten Familie.
Da Carlotta verletzungsbedingt eine längere Zeit nicht mehr gearbeitet hat, rechnete André mit einer ziemlich übermotivierten Hündin. Aber, sie hat von Anfang an gut mit ihm zusammengearbeitet und hat richtig zugehört.
Im Gegensatz zu Imaya. Normalerweise ist sie diejenige, die ruhig und überlegt arbeitet, die zuhört und gut folgt. Aber an diesem Wochenende war davon nichts zu sehen. Sie war voller Elan, hörte null zu und arbeitete eigentlich mehr allein als mit mir.
An diesem Wochenende hat es mehrere Handler in die Knie, bzw. auf den Hosenboden gezwungen. Doch nie hatte jemand einen Foto parat. Da es irgendjemand treffen musste, stellte ich mich zur Verfügung. Zum allerersten Mal prüfte ich die Bodenbeschaffenheit einer Weide. Natürlich in dem Moment als gleich zwei Fotografen zur telle waren.

Vielen Dank liebe Nina und Denis!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.